Zwischen Avantgarde und Tradition; ein Ort zum Durchatmen

Der 09. Juni 2022 | Nachrichten

Zwischen Avantgarde und Tradition; ein Ort zum Durchatmen

The Venice Venice Hotel, im "post-venezianischen" Stil.

venice skyline

Das im Herzen der Stadt gelegene The Venice Venice Hotel entstand aus einer künstlerischen Vision, die die Form Venedigs von morgen vorwegnimmt. Ein einzigartiger Stil, der gleichzeitig traditionell und avantgardistisch ist. Sein Besitzer hat beschlossen, seinen Gästen den Komfort von Elite-Betten zu bieten. Treffen.

Elite: Welche Art von Gästen haben Sie ?

Venice Venice : Unsere Gäste sind sicherlich Menschen, die zeitgenössische Kunst mögen, die das Neue und den Sinn für Entdeckungen schätzen, den eine Stadt wie Venedig und ein Ort mit grosser symbolischer Bedeutung wie der Palazzo Cà da Mosto zu bieten haben.

Welche Erfahrung möchten Sie Ihren Gästen bieten ?

VV : Das Venice Venice Hotel ist ein Ort, an dem man den Zeitgeist dieser Stadt einatmet. Hier hat man das Gefühl, "nach etwas" zu leben, einen Stil zu erkunden, der mit seinen neuen und einzigartigen Elementen einen Neuanfang für das Venedig von morgen darstellt. Hier lebt man einen "post-venezianischen" Traum, ein Neologismus, der eine Stadt beschwört, die ihre avantgardistische Seele wiederfindet und sich mit neuen künstlerischen Visionen immer wieder selbst übertrifft.

venice venice statue

Welche Massnahmen treffen Sie für die Umwelt ?

VV : Natürlich sind wir zutiefst besorgt über die Zukunft Venedigs und das Ökosystem seiner Lagune. Ein konkretes Beispiel ist unser grünes Programm, bei dem wir unsere Gäste über den Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche aufklären.

War es Ihnen wichtig, Ihren Gästen hochwertige Matratzen anzubieten ?

VV : Wir möchten, dass unser Hotel unseren Gästen ein Erlebnis für alle Sinne bieten kann. Und natürlich ist es für ein Hotel nach wie vor von grösster Bedeutung, seinen Gästen Schlafkomfort zu bieten. Das Gefühl, "gut geschlafen" zu haben, bleibt unbezahlbar.

 

Das Gefühl, "gut geschlafen" zu haben, bleibt unbezahlbar.

 

Wie sind Sie auf Elite aufmerksam geworden ?

VV : Wir erfuhren von Elite-Bettwaren durch den Direktor eines sehr hochwertigen Hotels. Die Elite-Produkte wurden uns empfohlen und als die besten auf dem Markt beschrieben. Wir haben Vertrauen gefasst und sind heute sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Erhalten Sie von Ihren Kunden positive Rückmeldungen über den Komfort der Betten ?

VV : Ja, wir haben immer sehr positive Rückmeldungen erhalten. Manche Kunden fragen uns nach der Marke Elite und wir freuen uns, wenn wir ihnen Auskunft geben können.

chambre
Ähnliche Artikel
Der 15. März 2024
DER WELTTAG DES SCHLAFES 2024 Schlaf ist absolut lebenswichtig und doch geniesst er einen schlechten Ruf. Der Weltschlaftag (World Sleep Day) erinnert uns daran, dass wir alle unterschiedliche Bedürfnisse in Bezug auf das Schlafen haben. Stress, Überanstrengung und Angstzustände können zu leichteren oder schwereren Schlafstörungen führen. Ein gutes, hochwertiges Bett mit temperaturregulierenden Materialien zu besitzen, trägt dazu bei, diese nächtlichen Störungen zu mildern und verhilft Ihnen zu einem besseren Schlaf.
Der 30. November 2023
Das Bett im Laufe der Geschichte

Prestigeobjekt, Kulisse für die Selbstinszenierung und Zurschaustellung von Macht, Einladung zum Entspannen und Träumen zeigen einige Aspekte der Entwicklung auf, die das Bett während der vergangenen Jahrtausende durchlaufen hat. Betten sind das Ergebnis sowohl gemeinschaftlicher als auch individueller Erfindungen. Hier erfahren Sie einiges über die vier wesentlichen Etappen der Entwicklung des Bettes.

Der 10. November 2023
Schlafapnoe: Wie erkennt man sie und wie kann man sie behandeln? Um die menschlichen Schlafbedürfnisse besser zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen bieten zu können, setzt Elite auf die Zusammenarbeit mit Schlafexperten. Schlaf ist das A und O für ein gesundes und vitales Leben.