BOTSCHAFTER

Sie teilen ihre Erfahrungen mit Elite-Betten

Tristan Carbonatto

Chocolatier

Elite und sein Team genießen unsere Pralinés seit vielen Jahren. Wie Tristans feine Schokoladenfabrik fertigt Elite alle ihre Produkte vor Ort, ..., wählt edle Materialien für höchsten Komfort und das schon seit vielen Jahren. Ich bin mehr als zufrieden, dass ich mich für ein Elite-Bett entschieden habe. Meine Frau und ich konnten eine Vielzahl von Matratzen, Größe, Dicke, Flexibilität und Flexibilität testen. Ich befand mich wie auf einer Wolke, ein unvergessliches Erlebnis.  Heute bin ich in guter gesundheitlicher Form, meine Haltung ist viel besser, mein Rücken tut weniger weh, es ist magisch. Ich kann es nur jedem empfehlen, der eine gute Matratze sucht, zögern Sie nicht!  

Tristan Carbonatto
Manuella Magnin

Manuella Magnin

Journalistin und Gründerin von Simple Plus Sàrl

Seit meiner Kindheit in einem Familienhotel in Verbier schätze ich schöne Produkte, schöne Materialien und eine gute Handwerksarbeit.... Bevor mein Grossvater Hotelier wurde, war er Sattler und Polsterer. Während des Krieges nähte er Militärtaschen für die Armee. Als die ersten Touristen im Wallis ankamen, stellte er Matratzen für diese anspruchsvolle Kundschaft her. Ich sehe ihn vor mir, wie er während der Nebensaison mit seinen langen gebogenen Nadeln damit beschäftigt war, Matratzen und Sessel zu reparieren.

Der Besuch in den Ateliers bei Elite lässt diese Kindheitserinnerung wieder aufleben. Es war ein echtes Vergnügen, den Handwerkern bei der Arbeit zu zusehen, wie sie außergewöhnliche Bettwaren aus den edelsten Materialien herstellen. Auf einer Elite-Matratze zu schlafen, ist ein Privileg, auf das ich mich jedes Mal freue, wenn ich abends schlafen gehe. Ein Glück, das jeder genießen können sollte!

Anthony Kavanagh

Komiker

Der Unterschied ist unverkennbar, unser Bett ist in Schweizer Qualität gefertigt. Wir haben uns bei der Auswahl die Zeit genommen, um alle Matratzen zu testen. Normalerweise würde Alexandra eine andere Matratze benötigen als ich, denn ich wiege fast doppelt so viel wie sie. Endlich haben wir einen guten Kompromiss gefunden: eine mittelfeste Matratze mit einem Topper. Ich schlafe dort wirklich sehr, sehr gut. Mein Rücken tut nicht mehr so weh wie bei meinem alten Bett. Das ist normal, ich habe sie seit neun Jahren, sie war in die Jahre gekommen. Solltest man nicht alle 10 Jahre die Matratze wechseln? Die Qualität der Bettwaren ist mir besonders wichtig, da ich körperlich arbeite und auch einen empfindlichen Schlaf habe.

Anthony Kavanagh
FANNY LEEB

FANNY LEEB

Autorin, Komponistin, Performerin und Pianistin

Mein Elite-Bett zu geniessen, ist jeden Abend einfach ein pures Vergnügen. Ein erholsamer Schlaf ist die Grundlage für alles und das Elite sorgt für die Ruhe meiner Nächte.

Kilian Wenger

Schwingerkönig

Elite und ich vetreten dieselben Werte : Qualitätsarbeit, Handwerk, Sorgfalt, Tradition, Umweltfreundlichkeit und Naturnähe.

Kilian Wenger
Nicole Conrad

Nicole Conrad

Verantwortliche RUZ Unternehmenszentrum Raiffeisengruppe französische Schweiz

Während meines Besuchs im Showroom fragte die Beraterin viel über meine Schlafgewohnheiten und meinen Lebensstil.Ich hatte stets unruhige Nächte und schwieriges Erwachen, ... da ich eine sehr aktive Person bin (professionell und sportlich). Dank diesen Informationen über mich konnten wir die Matratze, die zu mir passte, genau definieren. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten zu glauben, dass durch eine neue Matratze viele meiner Beschwerden verschwinden würden. Aber es ist eine Realität: Meine neue Elite-Matratze hat mir Komfort und Wohlbefinden gebracht. Jetzt schlafe ich wieder wie ein Baby und wache in bester Form auf!

Jean Troillet

Alpinist 10 Besteigungen von 8000er

Elite, ein Höhenflug!

Jean Troillet
 
Referenzen
Unsere Kunden teilen ihre Erfahrungen mit ihrem Elite-Bett
 
ARCHI-DEKO
Unsere Partner Dekorateure und Innenarchitekten entwickeln massgeschneiderte Innenenrichtungen, die Ihr Zuhause verschönern
 
Die Firma Elite
Seit 120 Jahren kennt Elite das Rezept für einen guten Schlaf.