Der 07. September 2015 | Nachrichten

ELITE SA: EIN JUBILÄUM WÄHREND DES SONNENAUFGANGES

Zurück zu News

Wenn der Chef seinen Geburtstag feiert und es gewohnt ist, vor 6 Uhr morgens ins Büro zu kommen, wird das Überraschungsfrühstück während des Sonnenaufganges vorbereitet.

Anlässlich des 50igsten Geburtstages des Geschäftsführers und Eigentümers der Firma Elite standen der Vorstand und die Mitarbeiter in aller Frühe auf. Es ist nicht einfach, einem Frühaufsteher wie François Pugliese eine Überraschung am frühen Morgen zu bieten. Umso erstaunter war der Direktor, am Montagmorgen ein weißes Zelt auf dem Parkplatz vor dem Elite-Hauptquartier in Aubonne zu finden und sein gesamtes Team zu entdecken, welches aus dem Bett sprangen, taufrisch und ausgeschlafen… genauer gesagt beinahe ausgeschlafen.

tente Elite SA: ein Jubiläum während des Sonnenaufganges: Employés venu tôt

Trotz des sehr frühen Tagesplans dieses Events spielte das Elite-Team das Überraschungsspiel gerne mit.

Gute Laune und Kameradschaftsgeist.
(von links bis rechts: Herr Vieira, Herr Barbosa Da Costa, Herr Mercier, Herr Antunes Da Silva, Herr Antunes Freitas, Herr Garcia Alaba und Herr Calanna)

 

Elite SA: ein Jubiläum während des Sonnenaufganges: le conseil d'administration surprise

…und ein Vorstand in Corpore: von links bis rechts: Herr André, Herr Savoretti, Herr Pugliese, Herr Lucien, Herr Walbaum

Um 6 Uhr morgens entdeckt François Pugliese, der von einem Komplizen des Vorstands festgehalten wird, sein Team im Zelt versteckt.

emotion Elite SA: ein Jubiläum während des Sonnenaufganges

Ein schöner Moment des Teilens…

Großartiges Frühstück in entspannter Atmosphäre.

Ähnliche Artikel
Der 24. September 2021
«Angenehmes Ambiente mit edlem Design: Bei uns fühlt man sich so aufgehoben wie angeregt.»

Forte dei Marmi gilt als Perle der Versilia an der toskanischen Riviera. Auf halbem Weg zwischen dem Blau des Tyrrhenischen Meeres und dem Weiss der Apuanischen Alpen gelegen, ist der Ort für den internationalen Jet schon lange Kult – dank mondänem Lebensstil, exklusiven Stränden und angesagten Clubs.

Der 01. Juni 2021
Entdecken Sie die Schweiz neu – und Hotels auf der Höhe!

Die Lage entspannt sich zusehends. Auch darum möchten viele von uns diesen Sommer die Schweiz von neuen Seiten kennenlernen. Wir schlagen Ihnen zwei ausgesuchte Reiseziele vor, an denen Sie die aussergewöhnlich komfortablen Bettwaren von Elite geniessen können.

Der 20. April 2021
Wie sich die Pandemie auf den Schlaf auswirkt – positiv und negativ Interview - Dr. Haba-Rubio

Für einige Forscher ist die COVID-19-Epidemie die grösste globale Gesundheitskrise seit dem Zweiten Weltkrieg. Die mit ihr verbundenen Ängste und der Stress wirken sich in mancher Hinsicht auf die psychische Gesundheit der Menschen aus, auch in Zukunft. Darunter leidet auch die Nachtruhe, weil die psychische Anspannung bei vielen Schlaflosigkeit verursacht. Andere wiederum sehen es positiver, weil ihre eigene biologische Uhr neu in den Gleichtakt kommt.

 
BOTSCHAFTER
Sie teilen ihre Erfahrungen mit Elite-Betten
 
GESCHICHTE
Mehr als 120 Jahre Qualität, Komfort und Kreativität
 
ARCHI-DEKO
Unsere Partner Dekorateure und Innenarchitekten entwickeln massgeschneiderte Innenenrichtungen, die Ihr Zuhause verschönern