ELITE PRÄSENTIERTE SICH AN DER SIA HOSPITALITY DESIGN IN RIMINI

Der 14. Oktober 2019 | Nachrichten

ELITE PRÄSENTIERTE SICH AN DER SIA HOSPITALITY DESIGN IN RIMINI

ZÜRUCK ZU NEWS

Vom 9. bis 11. Oktober war Elite an der Messe SIA in Rimini vertreten. Vorgestellt wurden dabei die Hospitality Collection und unser kongeniales Smart Lease-System.

In Italien ist die SIA das wichtigste Schaufenster für Hotellerie und Gastronomie: Mehr als 16000 Besuchende finden hier jedes Jahr innovative Lösungen für ihre Unternehmen. Dazu gehören professionelle Dienstleister, Generaldirektoren und Hoteleigentümer ebenso wie Verantwortliche von internationalen Hotelketten und Unterkünften sowie Designer.

Eine gute Gelegenheit für Elite, um Hoteliers zu treffen, die sich für unser Smart Lease-System interessieren. Es erlaubt ihnen, jederzeit hochwertige Matratzen oder ganze Betten anzubieten und sie nur nach Belegung zu bezahlen. Dieses innovative Angebot erspart hohe Investitionen und kommt selbst bei anspruchsvollen Gästen sehr gut an. Ein Traum für all jene Hoteliers, denen der Komfort ihrer Kundschaft am Herzen liegt.

siaexpo.it
Ähnliche Artikel
Der 12. April 2024
Gesunder Schlaf, gesundes Leben

Bern begrüßte am 18. März einen hochkarätigen Redner, Professor Dr. Björn Rasch, ein Spezialist für kognitive Biopsychologie und Methoden an der Universität Freiburg (CH). Seine jüngsten Forschungsergebnisse geben Schlaflosen Hoffnung. Zusammenfassung eines spannenden Abends.

Der 15. März 2024
DER WELTTAG DES SCHLAFES 2024 Schlaf ist absolut lebenswichtig und doch geniesst er einen schlechten Ruf. Der Weltschlaftag (World Sleep Day) erinnert uns daran, dass wir alle unterschiedliche Bedürfnisse in Bezug auf das Schlafen haben. Stress, Überanstrengung und Angstzustände können zu leichteren oder schwereren Schlafstörungen führen. Ein gutes, hochwertiges Bett mit temperaturregulierenden Materialien zu besitzen, trägt dazu bei, diese nächtlichen Störungen zu mildern und verhilft Ihnen zu einem besseren Schlaf.
Der 30. November 2023
Das Bett im Laufe der Geschichte

Prestigeobjekt, Kulisse für die Selbstinszenierung und Zurschaustellung von Macht, Einladung zum Entspannen und Träumen zeigen einige Aspekte der Entwicklung auf, die das Bett während der vergangenen Jahrtausende durchlaufen hat. Betten sind das Ergebnis sowohl gemeinschaftlicher als auch individueller Erfindungen. Hier erfahren Sie einiges über die vier wesentlichen Etappen der Entwicklung des Bettes.