Hotels

Hotels

Elite ist ein Schweizer Unternehmen, das seit 1895 Betten und Bettwaren fertigt. Mit Liebe zum Detail und grosser Hingabe werden in Handarbeit Lösungen ausgearbeitet, die jeden erdenklichen Kundenwunsch erfüllen. Im Laufe der Jahre hat sich Elite einen bemerkenswerten Ruf in der Hotellerie der Spitzenklasse sowie bei deren internationaler, ebenso berühmter wie anspruchsvoller Klientel geschaffen und kann stolz auf eine grosse Anzahl Referenzen verweisen. Die entscheidenden Qualitätsmerkmale sind leicht zu erkennen. Sie bestätigen das Know-how der Firma und lassen keinen Zweifel aufkommen.

 

Seit über einem Jahrhundert ist Elite mit der Luxushotellerie verbunden.

Die bekanntesten Hotelbesitzer verlassen sich auf Elite-Betten, um ihrer vielfältigen, höchstanspruchsvollen Kundschaft den grösstmöglichen Schlafkomfort zu bieten.

AElites traditionsreiche Erfahrung, gepaart mit modernster Technologie und einmaligem Know-how, ermöglicht es, den Bedürfnissen dieser Gäste gerecht zu werden, ja gar deren Erwartungen vorauszuahnen und zu übertreffen.

Ist ein Hotelier besorgt, seinen Kundinnen und Kunden Komfort und Wohlbefinden zu bieten, besteht die grosse Herausforderung dabei doch immer im Folgenden:

- Wie kann dieselbe Schlafunterlage sowohl dem zarten Körper einer Ballerina als auch jenem eines sehr korpulenten Mannes gerecht werden?

Und umso grösser wird diese Herausforderung, je mehr Faktoren berücksichtigt werden: Das Hotelbett muss nicht nur dem Komfort und dem Wohlbefinden aller Gäste genügen, sondern auch die Zimmerdeko als wichtigstes Möbelstück krönen und seine Eleganz über die Jahre stets beibehalten. Gleichzeitig darf es nicht mehr Platz als nötig beanspruchen, soll so gestaltet sein, dass sich niemand unnötig daran verletzen kann, und muss in seiner Gesamtheit den strengsten Brandvorschriften genügen. Robust und praktisch, übersteht es unbeschadet auch eine intensive Nutzung, während es dem Zimmerpersonal für die Gewährleistung einer perfekten Hygiene die tägliche Arbeit erleichtert ...

Die Hotellerie-Kollektion HOTELITE, speziell für das Gastgewerbe entworfen, erfüllt alle Erwartungen – und geht sogar noch weiter: Massgeschneiderte Lösungen ohne Kompromisse, höchster Ausführungsgrad und unvergleichliche Qualität, ein ebenso flexibler wie persönlicher Kundenservice, die Verwendung natürlicher Rohstoffe, bedacht auf Nachhaltigkeit ... Dies alles macht unsere Elite-Produkte zu Ihrer Erfolgsgarantie auf Langzeitbasis.

Das schönste Kompliment für einen Hotelier ist doch, wenn der Gast ihm anvertraut:

- Ich habe noch nie so gut geschlafen, welch wunderbarer Aufenthalt ... Bis bald!

 

matelas

  matelas   matelas   matelas

 

UNSERE PRODUKTE

           
             
matelas_de   surmatelas_de   sommiers_de   accotoirs_de
 
duveterie_de   mobilier_de   accessoires_de   smartlease

 

ecoclean
Lassen Sie Ihre Matratzen mit dem Elite-Ecoclean-Service desinfizieren.



ELITE: GEPRÜFTE QUALITÄT

Die Auszeichnung mit dem EU-Umweltzeichen Ecolabel zertifiziert und anerkennt alle im Fabrikationsprozess verwendeten Komponenten. Diese Elemente halten die europäischen Normen ein, sind garantiert von guter Qualität und gefährden Gesundheit und Umwelt in keiner Weise.

Seit ein paar Jahren hat sich ein Ökolabel vor allem in Europa durchgesetzt und fixiert folgende strikte und klare Regeln. Es umfasst diverse Kriterien wie natürliche, ökologische Aspekte und seine globalen Auswirkungen auf die Umwelt, aber auch die dem Produkt eigene Qualität, die mittels Widerstands- und Komforttests geprüft wird.

WAS IST DAS ECOLABEL?

Das europäische Ecolabel ist das einzige, offizielle europäische Umweltzeichen, das in allen Mitgliedstaaten der Europäischen Union verwendet wird.

Das gemeinschaftliche Umweltzeichen basiert auf dem Prinzip der «globalen Annäherung» und «berücksichtigt den Produkte Lebenszyklus von der Beschaffung der Rohstoffe über die Fabrikation, den Vertrieb, die Verwendung bis hin zum Recycling, d.h. zur Entsorgung nach dem Gebrauch». Mit dem Label werden die umweltfreundlichsten Produkte gekennzeichnet.

Seine Kriterien garantieren die Gebrauchstauglichkeit des Produkts und seine möglichst minimalen Auswirkungen auf die Umwelt während seiner ganzen Lebensdauer. Dies betrifft sowohl das Produkt selbst als auch seine Verpackung. So steht mit dem Ecolabel die ganze Produktionskette unter rigoroser Kontrolle.

Sich ein Elite-Produkt anzuschaffen, bedeutet demnach auch, alle Aspekte einer nachhaltigen Herstellung in höchster Qualität zu berücksichtigen.

 

 

 

Ecolabel_numero



En poursuivant votre navigation sur ce site et pour en assurer le bon fonctionnement, vous acceptez l'utilisation de cookies.OuiNonEn savoir plus